Labels

Dienstag, 30. September 2014

Herbst Deko

Ich liebe diese Jahreszeit, die Bäume sind herrlich bunt, die Temperaturen sind in der Sonne immer noch warm, das Licht ist sanft und man freut sich auf gemütliche Stunden zu Hause mit Freunden und Familie! Auch hat man wieder mehr Zeit & Lust für Dekorationen und DIY Projekte zu Hause!


Ich mag die orange und roten Farben in der Natur sehr, aber in mein Wohnzimmer passen sie momentan nicht. Ich musste mir deshalb eine etwas spezielle Herbst Deko Idee einfallen lassen. Hierzu habe ich Kürbise mit pastell Farbe (im Ton unserer Stühle) angespayed: 


Und so sehen sie in Kombination mit Laterne und kleinem Wald aus: 



Ich habe noch ein paar weitere Herbst Deko Ideen. Mal schauen ob ich diese im Oktober noch verwirklichen kann oder ob sie auf nächstes Jahr verschoben werden müssen. 
Ansonsten stehen für Oktober Kürbis & Pilz Rezepte, Waldspaziergänge, neue Teesorten entdecken, DIY Geburtstagskarten basteln (fast die ganze Familie hat zwischen September und Januar Geburtstag) und feine Kuchen Rezepte ausprobieren auf dem Programm!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen