Labels

Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender

 
Eigentlich war dieser Post, wie auch noch weitere, für den November geplant. Meine Pläne wurden aber von einem petit Bonhomme, der ungeduldig wurde und auf die Welt wollte, durchkreuzt. Daher wurde es hier im November etwas ruhiger. Zum Glück aber hatte ich meine Adventskalender und bisschen Weihnachts Dekoration bereits vorbereited, so dass weder Götti Bueb noch unsere kleine Familie auf die Vorweihnachts Stimmung verzichten müssen. Und auch wenn etwas spät, hier noch noch die Bilder zu den diesjährigen Adventkalender: 



Und hier noch ein Bild unseres Familien Kalenders. Das Wasitape zeigt jeweils für wen das Geschenk ist (Mama, Papa oder für den Kleinen Mann).
Die Idee ist, sich vorwiegend Zeit zusammen zu schenken (zB. gemeinsames Guetzli backen, Frühstück im Bett, Ausflug in die Berge, Brunchen gehen etc). Falls doch Geschenke dabei sind, dürfen sie nicht mehr als CHF 10 kosten (ok für den Kleinen Mann haben wir uns nicht ganz daran gehalten....):


Eigentlich hätte dieser Kalender noch mit Sternen und Girlanden dekoriert werden sollen. Dazu hat es dann aber doch nicht mehr gereicht. Naja hauptsache die Geschenke waren rechtzeitig organisiert und der Kalender frühzeitig aufgehängt worden. Irgendwie spürte ich, dass ich nicht bis zum letzten Moment warten kann... 
So endlich kann ich diesen Post online stellen! Und jetzt mal schauen wieviel Zeit mir der Petit Bonhomme fürs Bloggen lässt bzw wie oft ich mich von ihm loslösen kann. Ich könnte ihn stundenlang in meinen Armen anschauen ohne zu merken wie die Zeit vergeht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen